"Freche" Sprüche

Freche Sprüche

“Wenn ich noch mal jung wäre”, erklärte ein Rentner,
“beginge ich alle meine Sünden noch einmal... aber mit mehr Genuss."
(Gerhard Grümmel)
Auf einem glühenden Rost gibt es kein Ausruhen.
(Honore de Balzac)
Wer kann für Gewalt, sprach das Mädchen und zog den Mann ins Bett.
(Unbekannt)
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(Unbekannt)
Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.
(Unbekannt)
Ein stolzer Hund: Er hält den Schwanz gerade und wedelt mit dem ganzen Körper.
(Unbekannt)
Wo kein Wille ist, ist auch ein Weg.
(Unbekannt)
... man kommt leichter zu seiner Erzeugung als zu seiner Erziehung.
(Unbekannt)
So manchem dicken Ende ging ein dünner Anfang voraus.
(Unbekannt)
Wer in sich selbst verliebt ist, hat wenigstens bei seiner Liebe den Vorteil, dass er nicht viele Nebenbuhler erhalten wird.
(Unbekannt)
“Wir haben uns nichts mehr zu sagen.” Dabei hatten sie noch gar nicht miteinander gesprochen.
(Unbekannt)
Versprochen hatte er, ihr unter die Arme zu greifen. Er vergriff sich dann jedoch.
(Unbekannt)
Ich schäme mich, sagte das Mädchen und hielt sich einen Zwirnsfaden vor die Augen.
(Unbekannt)
Peng, sagte die Jungfrau, da war sie keine mehr.
(Unbekannt)
Aus schlaffen Bogen fliegt kein Pfeil.
(Unbekannt)
Wer sich immer wie ein rohes Ei behandeln lässt, sollte sich nicht wundern, in die Pfanne gehauen zu werden.
(Unbekannt)
Manche Spiegel mussten so viel sehen, dass sie blind geworden sind.
(Unbekannt)
Eitle Menschen suchen den wichtigsten Menschen ihres Lebens vor dem Spiegel.
(Unbekannt)
Man spricht von der Muttersprache, weil die Väter nichts zu sagen haben
(Unbekannt)
In der Kürze liegt die Würze ist eine Lüge der Männer.
(Unbekannt)
Frauen wissen: Männer mit dritten Zähnen beißen am leichtesten an.
(Unbekannt)
Ein Pfeil ist nur so gefährlich wie sein Schütze! ... aber ein Schütze, der trifft, wird weiterschießen.
(Unbekannt)
Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon soviel Zeit.
(Robert Lemke)
Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall.
(Telly Savalas)
Lieber 'nen stürmischen Ehemann als 'nen windigen Liebhaber.
(Unbekannt)
Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren.
(Harald Braun)
Für Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frauen teilnahmslos daneben und rufen immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!
(Harald Schmidt)
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht.
(Konrad Adenauer)
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, dann ziehen sie sich aus, und das ist vermutlich auch das Beste, was sie tun können.
(Samuel Beckett)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommt.
(Nick Nolte)
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen,
(Mario Adorf)
Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)
Im Bier sind garantiert weibliche Hormone. Trinkt man zuviel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.
(Craig David)
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der leibe Gott ihnen die Zeit fürs Einparken gutschreibt.
(Bernd Stelter)
Der Zweck heiligt die Mittel. Das muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er die Frau erschuf.
(Thomas Niederreuther)
Die Frau ist einmenschliches Weseb, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
(Voltaire)
Manchmal kann man seine Freiheit ganz einfach vergrößern: Man muss nur seine Ansprüche verkleinern.
(Unbekannt)
Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.
(Unbekannt)
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
(Unbekannt)
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.
(Unbekannt)
Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
(Unbekannt)
Wenn die Maus zur Katze frech wird, ist ein Loch in der Nähe.
(Unbekannt)
Sag "Ja" - Und du kürzt die Verhandlung ab.
(Unbekannt)
Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: die falsche und die meine.
(Unbekannt)
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach und welche, die sind einfach furchtbar...
(Unbekannt)
Leben ist das was passiert,
während Du etwas anders planst.
(Unbekannt)
Es gibt Freunde für die Ewigkeit, und Freunde für begrenzte Zeit!
(Unbekannt)
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.
(Unbekannt)
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
(Unbekannt)
Wenn ich wollte, dann könnte ich.
Aber ich werde nicht, weil ich nicht muss!
(Unbekannt)
Ich weiß, das ich nichts weiß! Aber viele wissen nicht einmal das!
(Unbekannt)
Die Hoffnung könnte enttäuschen
Die Enttäuschung könnte schmerzen
Der Schmerz wäre ein Mittel zum Zweck
Der Zweck wäre Leiden ..
(Unbekannt)
Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist mir egal.
(Unbekannt)
Traue niemanden, der einen schritt zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen!.
(Unbekannt)
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Unbekannt)
Manchmal ist es besser nichts zu sagen und für ein Idiot gehalten zu werden, als etwas falsches zu sagen und diese Annahme auch noch zu bestätigen.
(Unbekannt)
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
(Unbekannt)
Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
40 Minuten!
(Unbekannt)
Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.
(Unbekannt)
Warum fahren Männer so gerne BMW?
Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können.
(Unbekannt)